Es ist besser mit den richtigen Menschen im Regen zu sitzen, als mit den falschen Leuten in der Sonne zu tanzen.
Nichts kann uns aufhalten, wenn wir uns etwas vorgenommen haben. Denn Petrus hatte just zu der Zeit seine Pforten geöffnet, als die erste Gruppe, die Wanderer ihre Tour starteten. So machten sich eine Hand voll wassertaugliche Wanderer und eine Stunde später eine Radlerin dennoch auf den Weg.
Die Wandertour wurde etwas abgespeckt und führte über Schachen-Hengen nach Strohweiler und die Radlerin fuhr ganz nach dem Motto “ immer der Sonne entgegen“ .
Fröhlich kamen die aktiven Frühaufsteher und die passiven Frühaufstehern, mit der Sonne am Zielort in Strohweiler an. Olli und Freddy hatten bereits die Weißwürste im Kessel und die noch warmen Brezeln ließen nicht lang auf sich warten. Schlussendlich waren dreißig große und kleine Gäste unserer Einladung zur Frühwanderung/Ausfahrt und Weißwurst Frühstück gefolgt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Frieder und Beate Götz für ihre Gastfreundschaft und bei Olli Kähler für seinen Einsatz am Kessel. Ganz besonders bedanken wir uns bei den Teilnehmern, die mit uns mit ihrer Teilnahme wieder gezeigt haben, das jeder Regenschauer auch zu einem sonnigen Ende führt.
Eure Wanderführer Fam. Brandenburg
Bildergalerie